Social Walk

Gemeinsam ist man nicht mehr einsam!

Es gibt viele Hunde, die extrem auf andere Hunde reagieren. Ob in euphorischer, spielerischer Absicht oder weil der eigene Hund keinem anderen Hund auf den Pelz gucken kann. Social Walks bieten dir die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Haltern und deinem Hund die Gelegenheit, andere Hunde ohne jeglichen Kontakt in seiner Umgebung zu ertragen. Die Social Walks starten in großer Distanz von Team zu Team und während des Spazierganges verringern wir die Distanz Stück um Stück, aber nur soweit es dein Hund ertragen kann. Die Hunde lernen relativ schnell, dass weder Gefahr von den anderen ausgeht, noch dass es sich um eine Spielstunde handelt. Die Aufmerksamkeit deines Hundes dir gegenüber nimmt zu. Social Walks sind ein wertvolles Trainingstool, um Hundebegegnungen für die Zukunft entspannter zu gestalten.
 

Kosten:
20 €/h Social Walk
Rabatt:
5er Karte: 95 €
Trainingstermine:

  • Samstag, 16. März 2024 Social Walk, 13.00 bis 14:30 Uhr
  • Samstag, 13. April 2024 Social Walk, 10.00 bis 11:30 Uhr
  • Samstag, 04. Mai 2024  Social Walk, 10.00 bis 11:30 Uhr


Hier kannst du dich und deinen Hund anmelden.
Bitte nach dem Registrieren im Buchungstool auf verfügbar klicken, dann werden dir die Trainingstermine angezeigt, zu denen du dich einbuchen kannst.