Die Welpen-Abenteurer

Du willst Deinem Welpen neben der Welpengruppe 
weiteren Sozialkontakt zu anderen Welpen ermöglichen?

Lasse deinen Welpen Abenteuer erleben

In der Welpen-Abenteurer Gruppe geht es ab April ausschließlich um den Sozialkontakt zu anderen Welpen, es handelt sich nicht um Unterricht, dafür habt ihr im besten Fall eure festen Welpenstunden / Welpengruppen. Sollten alle Teilnehmer damit einverstanden sein, darf auch gern mal ein erwachsener, gut sozialisierter Hund teilnehmen. Auf einer eingezäunten Wiese dürfen Welpen andere Welpen unterschiedlicher Rassen und Größen kennenlernen. Die Gruppe wird nach Einweisung weitestgehend von den Haltern gemanagt, ich stehe dabei gern unterstützend zur Seite. Dein Welpe darf Abenteuer erleben und du hast die Möglichkeit, dich mit anderen Haltern auszutauschen, lernst dabei aber, deinen Hund trotzdem im Blick zu haben.

 

Kosten/Std:
5 € Gebühr/Hund-Mensch Team pro 45 Minuten

Wann?
2x im Monat am Samstag oder Sonntag

Alter des Hundes:
8 bis max. 20 Wochen

Termine:
Samstag, 13. April 2024, 12:30 bis 13:15 Uhr
Samstag, 27. April 2024, 10:00 bis 10:45 Uhr
Samstag, 04. Mai 2024, 13:00 bis 13:45 Uhr

Bitte meldet euch für eure Teilnahme über den nachfolgenden Button an. Anschließend werdet ihr in eine whatsapp Gruppe aufgenommen, in der alle weiteren Informationen wie Treffpunkt etc. bekannt gegeben werden.